adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Sprache & Literatur

Verlosung Binooki Bücher

Dies ist kein April Scherz!

Vor kurzem haben wir die beiden Gründerinnen Inci Bürhaniye und Selma Wels des Binooki Verlages interviewt.
Wir verlosen drei ihrer Neuerscheinungen:

Junge Verlierer von Emrah Serbes
Die Verwandlung des Hector Berlioz von Alper Canıgüz
Rendezvous auf dem Friedhof Feriköy von Barış Uygur

Schreib uns einfach bis zum 06.04.2014 00:00 Uhr eine Mail mit dem Titel des Wunschbuches und deinen Namen und deine Adresse an:
redaktion@renk-magazin.de und beantworte uns die Frage:
Wie hieß das erste Buch welches im Binooki Verlag erschien?
(die Frage wird bei unserem letzten Interview beantwortet).
Wir benachrichtigen dich, falls du gewonnen hast und geben es auch noch einmal bei Facebook bekannt.

binooki-verlosung-03_renk binooki-verlosung-02_renk binooki-verlosung-04_renk

Nächster Artikel

Sprache & Literatur

Binooki und die jungen türkischen Autoren

    Lust auf Lecker Newsletter?