feinsprecher-2_renk_magazin
00:30
Essen & Trinken Türkisch für Anfänger

feinsprecher – Sprache geht durch den Magen

Du möchtest die türkische Sprache erlernen, um im nächsten Urlaub mal einen Smalltalk führen zu können, aber hast keine Lust auf öden Unterricht? Und eigentlich bist du auch ein kochfreudiger Mensch? Dann bist du bei feinsprecher sicher gut aufgehoben. Wir haben vor einiger Zeit schon einmal von dem Kurs berichtet.

Hier wird Sprache anhand der zugehörigen Koch- und Esskultur gelernt. Und nicht nur Türkisch! Griechisch, Französisch, Italienisch und Deutsch kann man ebenfalls kosten. Betreut wird der Türkisch-Kurs von Deniz Julia Güngör, die auch die Onlinelektionen Türkisch für Anfänger bei uns veröffentlichte.

Kompakt an einem Wochenende Samstag & Sonntag
10 – 17 Uhr
16 UE / 12 Std. (9 Std. Unterricht, 3 Std. Kochen)
140 € inkl. Unterrichtsmaterialien und Essen

Anmeldung und mehr Infos unter: info@tuerkischfuerfeinschmecker.de