adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Gewinne eine Elektro Hafiz CD

VERLOSUNG

Musik, die Grenzen aufbricht. So beschreibt Elektro Hafız die Musik, die aus seiner Elektrosaz strahlt. In seinem Interview mit renk. letztes Jahr hat er von seiner kulturübergreifenden, anatolisch-psychedelische Musik und sozialem Engagement erzählt. Jetzt, nach der Erscheinung seines Covers des Gastarbeitersongs »Deutsche Freunde« kommt am 19. Mai endlich die ganze LP dazu und wir verlosen sowohl das Album als auch die Dubmix-CD!

Einen Vorgeschmack des Albums könnt ihr euch hier reinziehen:

Der Istanbuler Musiker, der jetzt in Köln lebt, hat schon zwanzig Jahre als professioneller Musiker hinter sich, und hat, unter anderen, mit seiner Band »Fairuz Derin Bulut « drei Alben veröffentlicht. Sein erstes Solo-Album, »Elektro Hafız«, erscheint am 19. Mai beim spanischen Label Guerssen. Elektro Hafız hat hier neun großartige Tracks gezaubert, die er mit Instrumenten wie der Darbuka, Fingerbecken und natürlich seine Elektrosaz in anatolischer Tonleiter spielt. Dazu gibt es eine zweite Version des Albums, auf dem unterschiedliche DJs und Produzenten wie Grup Ses und Hey Douglas Dub/Remixe von den Liedern gemacht haben.

Ein Vorgeschmack der Dub/Remix-Version des Albums:

Wir verlosen 1 x Album (CD) und 1 x Dubmix (CD)

Wie kann ich gewinnen?

Einfach auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/renk.Magazin  Elektro Hafız-Beitrag kommentieren und liken oder bei Snapchat einen Snap senden.  Adde uns: renk.magazin

Die Verlosung endet am 18. Mai um 23.59 Uhr und die Gewinner werden per elektronischem Losverfahren bestimmt.

elektro-hafiz_musik-02_renk

Credits
Albenbilder: Elektro Hafız
Foto am Ufer: Tanja Anlauf

Nächster Artikel

Musik & Tanz

Türkische Hochzeit Vol. 2 (Thrakien)

    Lust auf Lecker Newsletter?