adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Kunst & Design

Das renk. Printmagazin

Die Crowdfunding-Kampagne war mehr als erfolgreich und das Resultat könnte man folgendermaßen beschreiben: Zweihundert gedruckte Seiten im Format 165 x 240 mm geballte Anti-Klischee-Power, die ihres gleichen sucht!
Oder anders formuliert: Knapp ein Kilogramm an Aufdeckungen deutsch-türkischer Ausnahmeverhältnisse!

Zu finden in diesen Läden

Studio Konter
Heinrichstraße 21, 44137 Dortmund
www.studiokonter.de

Türk Alman Kitabevi
Şahkulu, İstiklal Cad. No:237
34431 Beyoğlu/İstanbul, Türkei
www.tak.com.tr

Schwarze Risse
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin
www.schwarzerisse.de

Regenbogen Buchhandlung (Gökkuşağı Kitabevi)
Adalbertstr. 3, 10999 Berlin
www.regenbogen-buch.net/de

Die Buchkönigin
Hobrechtstr. 65, 12047 Berlin
www.buchkoenigin.de

Bücherbogen
Stadtbahnbogen 593, 10623 Berlin
www.buecherbogen-shop.de

NGBK
Oranienstr. 25, 10999 Berlin
www.ngbk.de

Den online Versand haben wir nun geschlossen. Das Magazin gibt es nur noch in oben genannten Buchhandlungen oder eure Buchhandlung des Vertrauens fragt an.

 

renk-magazin_print_1

renk-magazin_print_5

renk-magazin_print_7

renk-magazin_print_10

renk-magazin_print_13

renk-magazin_print_17

renk-magazin_print_25

Nächster Artikel

Patik-Sammlung
Kunst & Design

Wie man einen patik strickt

    Lust auf Lecker Newsletter?