adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Chefket – Identitäter Album Verlosung

Ein smarter Typ mit intelligenten Texten, einer schönen Stimme, fettem Flow; eine Mischung aus Max Herre und Kool Savas – und dabei auch noch bescheiden. Das ist Chefket, mit bürgerlichem Namen Şevket Dirican. Ein Rapper, der gerne mal Vegetarier ist und an der Krankheit „Salzheimer“ leidet (er isst zu oft zu viel Salz).
Wir trafen ihn im Burgeramt, einem Burgerladen in Berlin-Friedrichshain, und sprachen mit ihm über Kritik und Klischees in der Musikbranche, seine anstehenden Projekte und die Liebe zu seiner Familie.

Hier zu unserem Interview das wir mit ihm geführt haben.

chefket-hiphop-07_renk

Wir verlosen die EP „Identitäter“ & das Album „Einerseits Andererseits“ von Chefket

Chefket ist seit zehn Jahren in der deutschen Hiphop-Szene aktiv und wird für sein großes Talent gelobt. Rap-Fans feiern seine Doubletimeskills, Musikliebhaber sind von seiner souligen Stimme betört. Nun ist es endlich an der Zeit für sein langerwartetes neues Werk Identitaeter“. Die EP könnte man mit ihren acht Titeln eigentlich auch als Mini-Album betiteln – acht starke Songs, und die Feature-Liste kann sich auch sehen lassen – so steuern Samy Deluxe, Marteria, Tua oder MoTrip Texte bei!

chefket_renk-verlosung_3

chefket_renk-verlosung_2

chefket_renk-verlosung_4

chefket_renk-verlosung_5

Wie kann ich gewinnen?

Einfach auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/renk.Magazin 

1. renk.-Fanpage-Seite liken (wenn das nicht eh schon passiert ist)
2. Chefket-Beitrag kommentieren, teilen oder liken

Die Verlosung endet am Dienstag und wird per elektronischem Losverfahren bestimmt

Nächster Artikel

Musik & Tanz

Mehmet Aslan und die Liebe zur türkischen Musik

    Lust auf Lecker Newsletter?